Danguillaume Oduber ist neuer Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport von Aruba

Danguillaume Oduber ist neuer Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport von Aruba

Danguillaume Oduber ist neuer Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport von Aruba 2730 4096 fame creative lab

Danguillaume P. Oduber wurde zum neuen Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport der Insel Aruba ernannt. Die ambitionierte Führungspersönlichkeit verfügt über langjährige Berufserfahrung. „Wir gratulieren Danguillaume Oduber zu seiner Ernennung als Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport und heißen ihn in seiner neuen Funktion herzlich willkommen,“ erklärt Ronella Tijn Asjoe-Croes, CEO der Aruba Tourism Authority, „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Danguillaume Oduber um den Tourismus auf Aruba weiter wachsen zu lassen.“

Mit einem vielfältigen Hintergrund in verschiedenen politischen Bereichen hat Herr Danguillaume Oduber die Insel Aruba als Mitglied des Parlaments in einer Reihe von Komitees vertreten, darunter Transport, Infrastruktur und Umwelt, Tourismus, Arbeit und der Primärsektor.

„Die Insel Aruba ist meine Leidenschaft und ich schätze ihre Menschen. Als Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport fühle ich mich geehrt, eine so komplexe Industrie führen und fördern zu können.“ so Oduber.

Im Jahr 2013 trat er offiziell als Abgeordneter in den politischen Bereich ein, bevor er 2017 Minister für Tourismus, Gesundheit und Sport wurde. Danguillaume Oduber kommt ursprünglich aus Aruba und lebt mit seiner Familie auf der Insel.