fame creative lab ist neuer Ansprechpartner für die Atmosphere Hotels & Resorts

fame creative lab ist neuer Ansprechpartner für die Atmosphere Hotels & Resorts

fame creative lab ist neuer Ansprechpartner für die Atmosphere Hotels & Resorts 1859 977 fame creative lab

Seit 1. April 2019 ist das Team von fame creative lab in der Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main neuer Ansprechpartner der Atmosphere Hotels & Resorts für Journalisten und Blogger auf dem deutschsprachigen Markt. Der bisherige Kontakt Katja Hasselkus ist nun für die globale Kommunikation der Atmosphere Hotels & Resorts zuständig.

Die Inhaberinnen Karin de Carvalho und Isabell Böck freuen sich über den Neuzugang: „Bisher hatte unser Kundenportfolio einen Schwerpunkt auf die spanischsprachige Welt. Mit den Atmosphere Hotels & Resorts machen wir nun erstmalig einen großen Schritt gen Osten. Für die kommenden Jahre sind zahlreiche Neueröffnungen geplant, so dass uns hier ganz sicher die spannenden Themen nicht so schnell ausgehen werden.“ Das Team von fame creative lab wird die bisherige enge Zusammenarbeit mit Medien und Influencern fortführen.

Derzeit gehören vier Resorts zur Gruppe: das COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli, das Atmosphere Kanifushi im Lhaviyani Atoll, das OBLU Select by Atmosphere at Sangeli und das Flaggschiff OZEN by Atmosphere at Maadhoo. Im Herbst 2019 wird der neueste Spross der Atmosphere-Familie, das Fünf-Sterne-Resort VARU by Atmosphere, am nordwestlichen Rand des Malé Atolls seine Türen öffnen.

Die Häuser der Gruppe eint eine Besonderheit, die dem Gast ein besonders entspanntes Urlaubserlebnis ermöglicht und die auf den Malediven einzigartig ist: die All-Inclusive-Pakete beinhalten eine Vielzahl an kulinarischen Highlights, Getränken, Annehmlichkeiten und Aktivitäten. Angst vor einer hohen Rechnung beim Check-Out ist hier völlig unbegründet. Dem zugrunde liegt die Kernphilosophie der Atmosphere Hotels & Resorts„The Joy of Giving“ („Die Freude am Geben“).

Die Positionierung der Marke Atmosphere Hotels & Resorts wird ebenso wichtig sein, wie die Kommunikation über bestehende sowie neue Resorts.

Weitere Informationen unter www.atmospherehotelsandresorts.com  und unter www.fame-creativelab.com

 

Bildrechte: Atmosphere Hotels and Resorts